Unternehmen, Company

Das Unternehmen für den Vertrieb von Ultraleichten 2-Zylinder 4-Takt Boxer Motoren besteht erst seit 2016.

Was erst seit den ersten Versuchen und als Hobby im Jahre 1992 von den Motorenbauer und Konstrukteur Jürgen Hylla für die Entwicklung und Herstellung von qualitativ  hochwertigen und zuverlässigen 2-Zylinder 4-Takt Boxer Motoren begann und stets weiterentwickelt, wurde von seinen Sohn für den Vertrieb der neuen innovativen und Ultraleichen HB 2-Zylinder 4-Takt Boxermotoren, wo nun auch 25 Jahre Entwicklung darin steckt in die Realität umgesetzt. Aus dieser innovativen Idee entstand ein notwendiger Schritt, dies zu erweitern.

Unsere Kompetenz, technisches Know-how und freundlicher Service in dieser Branche ermöglichen es uns, individuelle Anforderungen zu erfüllen und gewährleisten es für unsere Kundschaft eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Dabei steht die Qualität bei uns immer an erster Stelle. Sie ist bei uns die wichtigste Voraussetzung, um langfristig mit ihnen in Zukunft erfolgreich über mehrere Jahre zusammen zuarbeiten. Unser übergeordnetes Qualitätsmanagement ist sowohl fertigungstechnisch als auch personell der Garant für ein zuverlässiges und gleichbleibendes hohes Niveau unserer Produkte und Leistungen.

Durch die langjährigen Erfahrungen aus der Motorradbranche und den technischen Wissen im Motorenbau seit 1990, gepaart mit den neuen technischen Möglichkeiten, können wir ihnen maßgeschneiderte Motoren, Motoreninstandsetzung und vieles mehr anbieten.

Benötigen oder Brauchen Sie noch von uns mehr Informationen oder Hilfe ?

Für Fragen und Anregungen ihrerseits, stehen wir ihnen gerne per E-Mail oder auch telefonisch zur Verfügung.